Über uns

Wir sind eine interdisziplinäre Gruppe von Student_innen in Göttingen. Wir setzen uns kritisch sowohl mit dem mainstream als auch mit heterodoxen Ansätzen der Wirtschaftswissenschaften auseinander.

Jeden Montag treffen wir uns um 20 Uhr im Raum T0.135 (Theologicum) auf dem Uni-Campus. Bitte beachtet die Hinweise unter Termine für aktuelle Informationen.

Advertisements

4 Antworten zu Über uns

  1. Urs schreibt:

    Hi,
    schön das ihr die Vorträge veröffentlicht und wir (die die es nicht zu den Treffen schaffen) die Möglichkeit haben sie auch zu sehen.
    Eine, meiner Meinung nach sehr gute Docu wäre vielleicht interessant zu zeigen oder zumindest zu verlinken.
    Weiter so.
    Grüße
    Urs

  2. Urs schreibt:

    Silvio Gesell und Wilhelm Reich – Zwei Pioniere eines anderen Denkens im 20.
    Jahrhundert

    http://berndsenf.de/pdf/IvoBuchmann.pdf

  3. Katharina schreibt:

    Hallo,
    könntet ihr den Vortrqg vom 10.11 vielleicht aufzeichnen? Ich bin im Erasmussemester und würde ihn gern trotzdem hören.

    Vielen Dank!

  4. Urs schreibt:

    Ursachenbeschreibung mit Lösungsansatz
    Der Text ziegt Probleme auf welche die Öknomen/VWL nicht sehen wollen (können)…

    http://www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/steuerboykott.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s