Postwachstumsökonomie – Vortrag von Niko Paech

6 Antworten zu Postwachstumsökonomie – Vortrag von Niko Paech

  1. Pingback: Raus aus der Wirtschaftsfalle: Postwachstumsökonomie « Simple Leben

  2. Christian Apl schreibt:

    1000 Danke für diesen Vortrag!

  3. Pingback: Postwachstumsökonomik | Mein Öl-Blog

  4. Pingback: Postwachstumsökonomie. « Weltliebe.

  5. Pingback: Befreiung vom Überfluss - Auf dem Weg in die Postwachstumsökonomie | Media-Spider in der Medienwelt

  6. Carsten Reckers schreibt:

    hallo, mal jemand, der sich Gedanken macht..Marx der Ökonomie. Dem kapitalismus geht es immer mehr an den Kragen.. Finazwesen, Sozial, Ökonomie und Tierschutz…und das, unabhängig von Pateien.

    Witzig, die selben Gedankengänge habe ich schon lange, zwar nicht so extrem vertieft aber breiter. Es hängt halt alles miteinander zusammen..aber gerade diese Tatsache, macht es nur noch schwieriger, dagegen anzukämpfen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s